1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach
  4. Fohlenfutter

Borussia Mönchengladbach: die Noten zum 2:2 - Lars Stindl in Stuttgart mit starker Leistung

Fohlenfutter-Ticker : Eine Zwei und eine Fünf - die Borussia-Noten zum 2:2 in Stuttgart

Kapitän Lars Stindl war beim 2:2 gegen den VfB Stuttgart an beiden Gladbacher Treffern beteiligt. Damit war er der auffälligste Borusse. Die Einzelkritik im Überblick.

  • Alles Wichtige zum Nachlesen gibt es im Fohlenfutter.

Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten rund um Ihren Verein per Push-Nachricht auf Ihr Smartphone – ganz einfach mit unserer App. Jetzt herunterladen und anmelden!

  • Lars Stindl überzeugt gegen den VfB Stuttgart

    Bis zur letzten Minute sah es so aus, als würden die Borussen beim VfB Stuttgart als Sieger vom Platz gehen. Dann kassierten die Gladbacher doch noch den Ausgleich. Die Noten der Borussen zum 2:2 gibt es hier zum Durchklicken.

  • 1/17/21 4:59 PM
    Was die erhaltenen Elfmeter in dieser Saison angeht, liegen die Borussen klar auf Rekordkurs.
  • 1/17/21 3:11 PM
    Mehr Punkte als Borussia hat kein anderes Team in der Bundesliga bislang verspielt.
  • 1/17/21 11:43 AM
    Gegen den VfB Stuttgart spielte Ramy Bensebaini das erste Mal seit seiner Covid-19-Erkrankung wieder über die volle Distanz.
  • 1/17/21 8:56 AM
    Es gibt verschiedene Gründe, warum der verlorene Sieg in Stuttgart besonderes ärgerlich ist für die Borussen. Einer ist Felix Brych, ein anderer Borussia selbst, meint unser Autor.
  • 1/16/21 10:12 PM
    Die Reaktionen zum 2:2 zwischen Borussia und dem VfB Stuttgart gibt es hier.
  • 1/16/21 4:29 PM
    Borussia startet mit Breel Embolo in Stuttgart



    Am vergangenen Montag wurde Breel Embolo an der Hand operiert. Gegen den VfB Stuttgart kann der Schweizer von Beginn an auflaufen. Alassane Plea ist nach seinen Adduktorenproblemen auch wieder dabei, sitzt aber zunächst auf der Bank. Damit setzt Cheftrainer Marco Rose exakt auf die Elf, die in der vergangenen Woche die Bayern geschlagen hat.

    Borussia: Sommer - Lainer, Ginter, Elvedi, Bensebaini - Kramer - Zakaria, Neuhaus - Stindl - Embolo, Hofmann

    Bank: Sippel, Herrmann, Wolf, Plea, Beyer, Traoré, Wendt, Bénes, Jantschke

    VfB Stuttgart: Kobel - Stenzel, Anton, Kempf - Wamangituka, Mangela, Endo, Sosa - Klimowicz, Gonzalez, Castro

    Bank: Bredlow, Mavropanos, Coulibaly, Kalajdzic, Didavi, Karazor, Förster, Klement, Massimo
  • 1/16/21 12:45 PM
    Der Ex-Borusse Sinan Kurt wechselt zum slowakischen Erstligisten FC Nitra.
  • 1/15/21 3:27 PM
    Stindl ist "Spieler des Monats"

    Lars Stindl hat als erster Profi von Borussia Mönchengladbach die Auszeichnung zum "Spieler des Monats" gewonnen. Seit September 2018 wird sie von der DFL vergeben, auch Experten- und Fan-Stimmen fließen mit in die Entscheidung ein. Am häufigsten haben Kai Havertz (ehemals Bayer Leverkusen) und Marco Reus (Borussia Dortmund) gewonnen, nämlich je dreimal. Stindl bedankte sich via Twitter für die Auszeichnung, unter anderem mit dem Hashtag "kindderbundesliga".
  • 1/15/21 9:35 AM
    DFB-Pokal-Spiel in Stuttgart terminiert

    Borussia muss im DFB-Pokal-Achtelfinale am Mittwoch, den 3. Februar beim VfB Stuttgart ran. Anpfiff ist um 20.45 Uhr, wie der DFB am Freitag mitteilte, die Partie wird live im Ersten übertragen. Die ARD zeigt am Tag zuvor auch Dortmunds Heimspiel gegen den SC Paderborn im Free-TV. Sport1 zeigt am Mittwoch Schalke gegen Wolfsburg um 18.30 Uhr live.
Tickaroo Live Blog Software