1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach
  4. Fohlenfutter

Borussia Mönchengladbach auf Augenhöhe mit FC Bayern München und FC Barcelona

Fohlenfutter-Ticker : Borussia auf Augenhöhe mit Bayern und Barcelona

Borussia Mönchengladbach ist noch längst nicht im Achtelfinale, spielt aber eine überragende Champions-League-Gruppenphase. In einer Hinsicht führen die Fohlen sogar mit zwei Schwergewichten die Königsklasse an.

  • Alles Wichtige zum Nachlesen gibt es im Fohlenfutter.

Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten rund um Ihren Verein per Push-Nachricht auf Ihr Smartphone – ganz einfach mit unserer App. Jetzt herunterladen und anmelden!

  • Borussia auf Augenhöhe mit dem FC Bayern und dem FC Barcelona: Alle drei Teams haben 16 Tore in der Champions-League-Gruppenphase erzielt - die meisten.
  • 12/3/20 7:48 PM
    Erstmals seit seiner Knorpelverletzung hat Denis Zakaria über seine schwere Zeit gesprochen. Stellung nahm er auch zu den Gerüchten um seine Person, die in den vergangenen Monaten nie versickerten.
  • 12/3/20 5:48 PM
    Im Sommer hat Borussia Mönchengladbach Offensivspieler Hannes Wolf von RB Leipzig ausgeliehen. Gladbach besitzt für Wolf eine Kaufpflicht. Bis diese greift, kann es nach Informationen unserer Redaktion allerdings noch etwas dauern. [RP+]
  • 12/3/20 3:49 PM
    Innenverteidiger Julian Niehues gehört in Borussias U23 zu den absoluten Leistungsträgern. Auch wenn er am Mittwoch beim 4:0 in Wiedenbrück aus disziplinarischen Gründen erst nur auf der Bank saß, könnte er ein Kandidat für den Profikader sein.
  • 12/3/20 12:03 PM
    Borussia hat bis Weihnachten noch viel vor. Im Optimalfall erreicht sie das Achtelfinale in der Champions League, die dritte Runde im DFB-Pokal und nimmt in der Bundesliga wieder Kurs auf die Königsklasse. [RP+]
  • 12/3/20 6:20 AM
    Trainer Marco Rose brach gegen Inter Mailand die B-, C-, D- und E-Lösung in der Innenverteidigung weg.
  • 12/2/20 7:31 PM
    U23 gewinnt 4:0 in Wiedenbrück

    Borussias U23 hat in der Regionalliga West erstmals seit vier sieglosen Spielen wieder gewonnen. Beim SC Wiedenbrück gab es gleich einen 4:0-Erfolg. Justin Steinkötter brachte Heiko Vogels Mannschaft in Führung. Mika Schroers, der noch für die U19 spielen könnte, erhöhte nach der Pause mit seinen ersten beiden Toren im Profibereich, für den Endstand sorgte Per Lockl. Mit 22 Punkten aus 15 Partien steht die U23, die zwischenzeitlich arg gebeutelt war von Corona-Infektionen, sehr ordentlich da und hat Tuchfühlung zum oberen Tabellendrittel.
  • 12/2/20 6:20 AM
    Der Glaube ans Weiterkommen ist ungebrochen.
  • 12/2/20 6:18 AM
    Borussia hat gegen Inter das vorzeitige Weiterkommen in der Champions League verpasst. Nach dem 2:3 sind die Fohlen zwar weiter Erster ihrer Gruppe, müssen nächste Woche bei Real Madrid aber punkten, um auf Nummer sicher zu gehen.
  • 12/1/20 7:59 PM
    Dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid droht in der Champions League das sensationelle Aus in der Gruppenphase. In Donezk verloren die Königlichen mit 0:2 und können die K.o.-Runde nicht mehr aus eigener Kraft erreichen.
Tickaroo Live Blog Software