1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach: Liveticker zum Spiel

Liveticker zum Nachlesen : 2:2 – Schalkes Last-Minute-Elfer entreißt Borussia den Sieg

Ist das bitter: Borussia hat in allerletzter Minute den zweiten Sieg im zweiten Spiel verpasst. Nachdem die Elf von Trainer Daniel Farke einen 0:1-Rückstand drehte, erzielte Schalke 04 in der Nachspielzeit noch den Ausgleich. In unserem Liveticker können Sie die Highlights zum Spiel noch mal nachlesen.

Der Fanmarsch vor Hoffenheim – so eröffneten Borussias Fans die Saison

Viele enden im Sommer 2023 – die Vertragslaufzeiten der Gladbacher Profis

Im Vorjahr Schalker, jetzt Borusse – das ist Ko Itakura

  • Marius Bülter
    90'+3
    2:2
    1:2
    78'
    Marcus Thuram
    1:1
    72'
    Jonas Hofmann
    Rodrigo Zalazar
    29'
    1:0
  • 8/13/22 6:30 PM
    Die Borussia hat mit vier Punkten aus zwei Spielen einen ordentlichen Start hingelegt. Am Freitag (20.30 Uhr) eröffnen die Fohlen gegen Hertha BSC den dritten Spieltag. Wir berichten auch dann wieder live. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis dann.
  • 8/13/22 6:29 PM
    Die Gladbacher kamen im zweiten Durchgang zurück, drehten das Spiel innerhalb von sechs Minuten und waren auf der Siegerstraße. Kurz vor Schluss sicherte Bülter den Schalkern dann aber per Handelfmeter doch noch einen Punkt. Herrmann hatte den Ball nach einer Freistoßflanke von Ouwejan an den Arm bekommen. Über die gesamte Spielzeit gesehen geht die Punkteteilung in Ordnung.
  • 8/13/22 6:25 PM
    Das war's! Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 trennen sich 2:2 unentschieden.
  • Game over! Final Score: 2:2

  • 90'+6
    Die Veltins-Arena feiert den Ausgleich.
  • 90'+3

    Goal! (Handball Penalty Kick) FC Schalke 04 Marius Bülter

    Bülter tritt an, guckt Sommer aus und trifft zum 2:2!
  • 90'+3

    Yellow Card Borussia Mönchengladbach Patrick Herrmann

    Herrmann sieht für das Handspiel die Gelbe Karte.
  • 90'+3

    Penalty kick caused by handball. FC Schalke 04 Patrick Herrmann

    Nach Ansicht der Bilder entscheidet Jablonski auf Strafstoß für Schalke! Die Bilder zeigen, dass Herrmann nach dem Ouwejan-Freistoß mit dem Arm an den Ball kommt. Der Arm ist auch abgespreizt. Hermann war wohl vorher auch nicht mit dem Kopf am Ball. Ohnehin war das aber eine unnatürliche Armbewegung.
  • 90'+2
    Jetzt meldet sich der VAR. Jablonski schaut sich die Situation selbst an.
  • 90'+1
    Ouwejan bringt einen Freistoß von rechts in den Strafraum. Bülter kommt nicht richtig an den Ball. Die Schalker reklamieren Handspiel. Jablonski lässt zunächst weiterlaufen.
Tickaroo Live Blog Software