Borussia Mönchengladbach Fans nach Nullnummer unzufrieden

Mönchengladbach (RPO). Das FanHaus in Mönchengladbach war beim Auswärtsspiel der "Fohlen" in Karlsruhe gut gefüllt – leider wurden die Anhänger von ihrer Mannschaft aber enttäuscht. Mit dem 0:0 im Abstiegs-Endspiel waren die Borussen-Fans nicht zufrieden.

Karlsruhe - Gladbach: Einzelkritik
Infos

Karlsruhe - Gladbach: Einzelkritik

Infos
Foto: ddp

Mönchengladbach (RPO). Das FanHaus in Mönchengladbach war beim Auswärtsspiel der "Fohlen" in Karlsruhe gut gefüllt — leider wurden die Anhänger von ihrer Mannschaft aber enttäuscht. Mit dem 0:0 im Abstiegs-Endspiel waren die Borussen-Fans nicht zufrieden.

"Zu viele Fehlpässe, keine Linie. Wir haben den Kampf nicht angenommen", fasst Patrick Jingter die Partie im Wildpark zusammen. Marc Hellwig konnte sich zumindest mit dem Punktgewinn arrangieren. "Gladbach hat nicht viel für die Offensive getan, somit kann man zum Schluss mit dem Unentschieden zufrieden sein", sagte Hellwig.

Das Video aus dem Gladbacher Fan-Haus finden Sie hier!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort