Borussia Enttäuschte und wütende Fohlen-Fans

Sie wollten den Klassenerhalt feiern, doch jetzt müssen sie sich noch eine Woche gedulden: Mit Wut und Enttäuschung haben die Fußball-Fans von Borussia Mönchengladbach auf die 0:5-Niederlage ihrer Mannschaft bei Bayer Leverkusen reagiert.

Die Reaktionen der Gladbach-Fans
14 Bilder

Die Reaktionen der Gladbach-Fans

14 Bilder

Die Kulisse in der Düsseldorfer LTU-Arena glich einem Heimspiel: Mehr als 20.000 Borussia-Anhänger wollten mit ihrer Mannschaft vorzeitig den Klassenerhalt erreichen. Doch das Rhein-Derby endete mit einem Debakel: Beim 0:5 waren die Gäste chancenlos. Jetzt müssen die Gladbacher am letzten Spieltag nochmal zittern.

"Das war eine einzige Katastrophe. Da fehlte es an Leistung, Einstellung und Qualität", kritisierte Borussen-Fan Frank Wolf nach Spielende. Auch die anderen Fans zeigten sich tief enttäuscht, viele verließen das Stadion vorzeitig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort