Borussia Mönchengladbach "Elf vom Niederrhein" in 2000 Versionen zu hören

Gladbach · Ab Sonntag wird es eine ganz spezielle Version von Borussia Mönchengladbachs Hymne "Elf vom Niederrhein" geben. Über 2000 Fans haben ihre ganz persönliche Version des Liedes aufgenommen.

Sarajevo - Gladbach
65 Bilder

Sarajevo - Gladbach

65 Bilder

Unter dem Motto "Fohlen-Chor — Gemeinsam für Borussia" hatte die Postbank Anhänger des Vereins aufgefordert, ihre Version der Hymne aufzunehmen. So beteiligten sich Tausende Borussia-Sänger an der Aktion und luden entweder ihre eigens kreierten Videos über die Aktionsseite www.fohlen-chor.de hoch oder besuchten eine der Singstationen, die im Rahmen des Saisoneröffnungswochenendes am Borussia-Park zu finden waren.

Alle Gesangsaufzeichnungen wurden zu einem riesigen Fohlen-Chor-Video zusammengeschnitten, das im Vorfeld des ersten Heimspiels der Borussia gegen den VfB Stuttgart am kommenden Sonntag auf der Stadionleinwand im Stadion präsentiert wird.

Auf der Aktionsseite www.fohlen-chor.de kann das Video ab Sonntag ebenfalls angeschaut sowie runtergeladen werden.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort