Borussia Mönchengladbach Ein Spiel Sperre für Stranzl

Frankfurt/Main · Martin Stranzl vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat für seine umstrittene Rote Karte gegen den Hamburger SV (2:2) ein Spiel Sperre kassiert und fehlt den Fohlen damit am Samstag (18.30 Uhr/Borussia-Ticker) bei Meister Borussia Dortmund.

Bundesliga 12/13: Stranzl fliegt gegen Hamburg vom Platz
8 Bilder

Bundesliga 12/13: Stranzl fliegt gegen Hamburg vom Platz

8 Bilder

Martin Stranzl vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat für seine umstrittene Rote Karte gegen den Hamburger SV (2:2) ein Spiel Sperre kassiert und fehlt den Fohlen damit am Samstag (18.30 Uhr/Borussia-Ticker) bei Meister Borussia Dortmund.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den österreichischen Innenverteidiger für dessen Notbremse in der 53. Minute gegen Ivo Ilicevic. Den anschließenden Elfmeter hatte Rafael van der Vaart allerdings nur an den Pfosten gesetzt. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort