Borussia Eberl setzt auf Dante

Er sagt, dass er gute Ansätze gesehen hat. Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, war nach dem 2:4 im Test gegen Borussia Dortmund gar nicht so unzufrieden. Dennoch hofft er, dass ein Neuer bald fit wird.

Borussias Rückrunden-Zeugnis 08/09
Infos

Borussias Rückrunden-Zeugnis 08/09

Infos
Foto: AP

"Die Eindrücke sind positiv, dennoch gibt es sicherlich noch einiges zu verbessern", sagte Eberl. Allerdings habe der Bundesliga-Letzte es bislang nicht geschafft, die "Vielzahl der Gegentore zu beheben".

Darum setzt der Sportdirektor vor allem auf einen der vier Neuen - Innenverteidiger Dante. "Wenn auch Dante wieder zur Verfügung steht, sollten wir es besser schaffen, das Zentrum zuzumachen." Der Brasilianer laboriert noch an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel.

Das komplette Interview mit Borussias Sportdirektor als Video gibt es hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort