Borussia Mönchengladbach Dominguez : "Wir müssen dreckiger spielen"

Mönchengladbach · Borussias spanischer Verteidiger Alvaro Dominguez spricht über seine Rückenprobleme, wegen denen er bislang noch nicht spielen konnte, die erhoffte zeitnahe Rückkehr ins Team, die Gründe für den schlechten Saisonstart und mögliche Wege aus der Krise.

 Auf dem Weg zurück ins Team: Alvaro Dominguez hofft, die Rückenprobleme überwunden zu haben und schnell wieder helfen zu können.

Auf dem Weg zurück ins Team: Alvaro Dominguez hofft, die Rückenprobleme überwunden zu haben und schnell wieder helfen zu können.

Foto: Dieter Wiechmann (Archiv)
Rheinisches Derby: die besten Torjäger
12 Bilder

Rheinisches Derby: die besten Torjäger

12 Bilder
Foto: IMAGO
Rheinisches Derby: die Rekord-Spieler
14 Bilder

Rheinisches Derby: die Rekord-Spieler

14 Bilder
Foto: dpa, ck jai
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort