Borussia Mönchengladbach Dominguez und Sommer feiern bei Katy Perry

Mönchengladbach · Was machen die Profis von Borussia Mönchengladbach eigentlich in ihrer Freizeit? Oft ist das ein gut gehütetes Geheimnis. Alvaro Dominguez gab via Twitter nun einen kleinen Einblick.

Fußballprofis halten ihr Privatleben verständlicherweise gerne unter Verschluss. Alvaro Dominguez gewährte nun via Twitter einen kleinen Einblick in seine Aktivitäten abseits des Platzes. Und daneben auch eine interessante Information über seinen Musikgeschmack.

Der Abwehrspieler von Borussia Mönchengladbach, den derzeit eine Rückenverletzung außer Gefecht setzt, hat am Donnerstagabend mit einigen Freunden sowie Gladbachs Keeper Yann Sommer das Konzert von Popstar Katy Perry besucht.

Deutlich zu erkennen: Das Sextett hatte sichtlich Spaß. Auch wenn das Konzert in der für Gladbacher eigentlich verbotenen Stadt Köln stattfand. Für Dominguez und Sommer trotzdem eine willkommene Abwechslung in der englischen Woche mit dem Sieg im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Regionalligist Kickers Offenbach (2:0) und dem anstehenden Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 am Samstag (ab 18.30 Uhr, im Live-Ticker).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort