Borussia Mönchengladbach De Camargo weiß, wie Wunder gehen

Mönchengladbach · Igor de Camargo weiß, wie Wunder gehen. Vor zwei Jahren schoss er das historische Siegtor im ersten Relegationsspiel gegen den VfL Bochum, das Borussias Rettung letztlich möglich machte. Nun spielt de Camargo leihweise bei 1899 Hoffenheim und will wieder nicht absteigen. Stammspieler ist er nicht, der Mann, der in Gladbach stets für die wichtige Treffer zuständig war. Nur sieben Einsätze hatte er bisher. De Camargo hat also seinen Ansatz, mehr zu spielen als bei Borussia, nicht umsetzen können.

Das ist Igor de Camargo
9 Bilder

Das ist Igor de Camargo

9 Bilder

Doch auch in Gladbach war er vor allem als Joker gefährlich. Hoffenheim hat also etwas in der Hinterhand für die letzten 180 Minuten, die über Rettung oder Abstieg entscheiden. Und ganz sicher wird de Camargo in der Kabine schon erzählt haben, wie so ein Fußball-Wunder geht. Schafft er es mit 1899, ist auch seine Zukunft geklärt. Dann bleibt er in Hoffenheim.

(RP/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort