Unterwegs mit Borussia De Camargo: Knieprobleme

Bad Wörishofen · Der erste Regentag in Bad Wörishofen: 12 Grad zeigt das Thermometer am Donnerstagvormittag im Allgäu, 15 Grad weniger als tags zuvor. Igor de Camargo fehlte, als sich die Kollegen auf dem regennassen Rasen einfanden. Der Brasilianer hat Knieprobleme, er blieb im Hotel und wird vom neuen Mannschaftsarzt Dr. Stefan Porten behandelt. Für den 34-Jährigen ist es im "Lager" der erste Verletzte, den er betreuen muss.

 Angeschlagen: Igor de Camargo.

Angeschlagen: Igor de Camargo.

Foto: ddp

Am Mittwochnachmittag war de Camargo noch guter Dinge gewesen, hatte sich nach den vielen Verletzungen, die ihn in der vergangenen Saison plagten, eine komplikationsfreie Vorbereitung gewünscht. Abends gab er beim Fanabend an seinem Tisch den Entertainer. Welche und wie große Probleme de Camargo genau hat, ist nicht bekannt.

Schon um 7.30 Uhr hatte Trainer Lucien Favre seine Spieler zum Waldlauf gebeten, um 18.30 Uhr ist das erste Testspiel gegen den Zweitligisten Greuther Fürth.

Borussias Trainer Lucien Favre macht sich derzeit keine Sorgen, dass de Camargos Verletzung schlimmer ist: "Er hatte schon am Mittwoch nach dem zweiten Training Probleme, deshalb haben wir ihn vorsorglich am Donnerstag rausgenommen. Er kann heute natürlich das Testspiel nicht mitmachen", sagte Favre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort