Borussia: Das sagt Steve Gohouri zu seiner Zukunft

Borussia : Das sagt Steve Gohouri zu seiner Zukunft

Einige werden sich gewundert haben, dass Steve Gohouri so schnell zurück in die Mannschaft fand. Der Mann von der Elfenbeinküste war bei Borussias Generalprobe gegen Mlada Boleslav wieder dabei - und ließ sich von den Fans in der Nordkurve feiern.

"Ich will einfach nur Fußball spielen", sagte der Verteidiger von der Elfenbeinküste nach dem 1:0-Sieg. Nach diesem hatte er sich demonstrativ einen Borussia-Schal um den Hals gelegt. "All dieses Blabla ist nichts für mich", sagte er weiter. Hier geht es zum kompletten Video.

Sportdirektor Max Eberl hatte an der Leistung des 27-Jährigen nichts auszusetzen. "Wenn er weiter so spielt, dann wird er uns eine große Hilfe sein." Auch Trainer Hans Meyer war mit dem Test zufrieden.

Hier geht's zum kompletten Video.