Borussia: Das gibt's in Borussias Fanshop

Borussia : Das gibt's in Borussias Fanshop

Ein Fan, der sich zu seinem Verein bekennt, war mindestens einmal in seinem Leben in einem Fanshop. Da gibt es nämlich alles, was er sich rund um seine Lieblings-Mannschaft nur erträumen kann - so wie im Fanshop von Borussia.

Vom Trikot über Boxershorts bis zum Fressnapf für den Hund - es gibt nichts, was es nicht gibt. Gerade das aktuelle Jersey ist besonders beliebt bei den Anhängern. Das liege vor allem an der Nähe zum Trainingsplatz des Bundesliga-Letzten, sagt Filialleiter Peter Puric.

Denn da können sich die Fans gleich Unterschriften auf die frisch beflockten Trikots schreiben lassen. Gefragt waren in den vergangenen Monaten speziell Nationalspieler Marko Marin, Stürmer Rob Friend und Mittelfeldspieler Patrick Paauwe.

Hier geht's direkt zum Video über Borussias Fanshop.