Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Borussia Dante ist wieder voll im Training

Borussias im Winter verpflichteter Abwehrspieler Dante hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und arbeitet jetzt intensiv für ein Bundesliga-Debüt. Am Montag trainierte er erstmals wieder mit der Mannschaft.

 Noch nicht einsatzbereit: Dante.

Noch nicht einsatzbereit: Dante.

Foto: Dieter Wiechmann

Seit Mitte Januar hatte Dante beim Training gefehlt. Am Freitag soll der Brasilianer auch beim Trainingsspiel "11 gegen 11", das allerdings nicht öffentlich ist, zumindest teilweise mitwirken.

Nur leicht laufen konnten am Montag Steve Gohouri, der nach seiner im Hamburg-Spiel erlittenen Muskelverletzung im Oberschenkel noch immer Probleme hat, und Johannes van den Bergh, der sich in der vergangenen Woche eine Innenbanddehnung im Knie zuzog und einige Tage pausieren muss.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort