Borussia Mönchengladbach Daems fehlt auch in Marseille

Mönchengladbach · Ohne Kapitän Filip Daems reist Bundesligist Borussia Mönchengladbach zum schweren Europa-League-Auswärtsspiel am Donnerstag (19 Uhr/Live-Ticker) bei Olympique Marseille.

 Filip Daems muss in Marseille passen.

Filip Daems muss in Marseille passen.

Foto: Federico Gambarini

Ohne Kapitän Filip Daems reist Bundesligist Borussia Mönchengladbach zum schweren Europa-League-Auswärtsspiel am Donnerstag (19 Uhr/Live-Ticker) bei Olympique Marseille.

Daems hatte wegen einer Verletzung der Bauchmuskulatur bereits das Ligaspiel gegen den SC Freiburg (1:1) verpasst. Gegen die Breisgauer hatte ihn Oscar Wendt vertreten. Der Schwede wird aller Voraussicht nach auch in Marseille auf die linke Seite der Viererkette rücken. "Ich bin immer froh, wenn ich spielen kann", hatte Wendt in einem Interview mit unserer Redaktion gesagt.

Auf der anderen Seite könnte Tony Jantschke sein Comeback geben. Der U21-Nationalspieler saß gegen Freiburg am Samstag wieder auf der Bank, nachdem er sich im Hinspiel gegen Marseille eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort