Trainer Rose im Fokus Gladbachs Bayern-Sieg ist für den BVB doppelt von Bedeutung

Mönchengladbach · Marco Rose hat mit Gladbach bereits bewiesen, wie sehr er Spieler begeistern und mitreißen kann. Der Sieg gegen den FC Bayern lieferte das nächste Beispiel. In Dortmund wird man den Erfolg in mehrerlei Hinsicht wohlwollend registriert haben.

Borussia Mönchengladbach: Alle Bundesliga-Trainer - Seoane mit Punkteschnitt 1,11
Link zur Paywall

Alle Bundesliga-Trainer von Borussia Mönchengladbach  

56 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Als der schrille und im leeren Borussia-Park widerhallende Pfiff von Schiedsrichter Harm Osmers die Trainerstatistik von Marco Roses offiziell um den zweiten Sieg gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München erweitert hatte, bedankte sich der 44-Jährige erst einmal bei denen, die am Freitag das 3:2 möglich gemacht hatten: bei seinen Spielern.