1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Bundesliga-Liveticker: Union Berlin - Borussia Mönchengladbach

Liveticker zum Nachlesen : Borussia verliert bei Union Berlin mit 1:2

Union hat den Fehlstart von Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga-Saison besiegelt. Das Team von Trainer Adi Hütter verlor in Berlin mit 1:2 und wartet weiter auf den ersten Sieg. Hier können Sie den Liveticker noch einmal nachlesen.

  • 2:1
    90'+1
    Jonas Hofmann
    Taiwo Awoniyi
    41'
    2:0
    Niko Gießelmann
    22'
    1:0
  • 8/29/21 3:25 PM
    Es bleibt also dabei: Die Borussia kann an der "Alten Försterei" nicht gewinnen. Nach der Länderspielpause empfangen die Fohlen Arminia Bielefeld. Wir berichten auch dann wieder live. Danke für Ihre Aufmerksamkeit und noch einen schönen Restsonntag!
  • 8/29/21 3:23 PM
    So ist es. Borussia Mönchengladbach verliert mit 1:2 bei Union Berlin. Die Köpenicker bestraften die Fehler der Gladbacher eiskalt. Die Borussia rannte unermüdlich an, kam aber nur selten zu gefährlichen Abschlüssen. Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit kam zu spät.
  • Game over! Final Score: 2:1

  • 90'+4
    Noch einmal ein langer Ball. Herrmann steht aber im Abseits. Das dürfte es gewesen sein.
  • 90'+4
    Hermann kommt nach einem langen Ball von Sommer im Strafraum an den Ball - Außennetz!
  • 90'+3
    Bensebaini will einen Freistoß haben, bekommt ihn aber nicht.
  • 90'+3
    Geht hier noch was ?
  • 90'+2
    Der Treffer wird kurz überprüft, aber er zählt!
  • 90'+1

    Goal! Borussia Mönchengladbach Jonas Hofmann

    Und dann kommt doch noch der Anschlusstreffer. Luthe kann einen Ball nur von Benes nach vorne abprallen lassen. Hofmann staubt ab.
  • 90'+1
    Drei Minuten werden nachgespielt.
Tickaroo Live Blog Software