Borussia Borussias U19 will ersten Saisonsieg

Nach dem völlig verkorksten Saisonstart mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen geht es für Borussias U19 nun darum, in der Junioren-Bundesliga den ersten Sieg einzufahren. Am Sonntag um 11 Uhr muss die Mannschaft von Trainer Sven Demandt bei Wattenscheid 09 antreten.

Werder - Gladbach: Einzelkritik
Infos

Werder - Gladbach: Einzelkritik

Infos
Foto: AFP

Die Wattenscheider haben im Gegensatz zum VfL schon einen Sieg gefeiert und dürften keine einfache Aufgabe darstellen. Borussias U17 empfängt zeitgleich im Borussia-Park Schalke 04.

Die "Knappen" haben mit einem Sieg und einem Remis einen recht guten Start in die B-Junioren-Bundesliga erwischt. Allerdings sind die Borussen nach dem jüngsten 5:1 in Troisdorf wieder im Aufwind und wollen diesen Trend fortsetzen.

Zum Saisonstart der C-Junioren-Regionalliga gastiert die U15 am Samstag um
13 Uhr beim VfL Bochum. Die Partie der U14 im Nachwuchs-Cup gegen Wattenscheid 09 findet am Samstag um 15 Uhr im Borussia-Park statt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort