1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach: Borussia verlängert mit Brouwers um ein Jahr

Borussia Mönchengladbach : Borussia verlängert mit Brouwers um ein Jahr

Roel Brouwers bleibt ein weiteres Jahr bei Borussia Mönchengladbach. Wie erwartet wurde der im Sommer auslaufende Vertrag des Innenverteidigers um ein Jahr bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

"Roel ist die Zuverlässigkeit in Person und hat auch in dieser Saison wieder seinen Stellenwert in unserer Mannschaft bewiesen", sagte Manager Max Eberl. "Er hat sich diese Vertragsverlängerung verdient und wir freuen uns, ihn auch in der kommenden Saison dabei zu haben."

Der 33-Jährige kam 2007 zu Borussia und bestritt seitdem 218 Pflichtspiele für die Fohlenelf (davon 145 Bundesligaspiele). In dieser Saison kommt Brouwers auf 22 Einsätze. Zuletzt gehörte Brouwers zuletzt wieder zum Stammpersonal, auch wegen der Knieverletzung von Martin Stranzl, der bis zum Saisonende ausfällt,