Kolumne von Borusse Jonas Hofmann „Dampfnudeln mit Kartoffelsuppe – das ist klasse“

Exklusiv | Harsewinkel · Borussias Mittelfeldspieler Jonas Hofmann schreibt während des Trainingslagers in der Klosterpforte exklusiv für unsere Redaktion. Dieses Mal verrät er, was er besonders gerne isst – und auf was er sich nach dem Traingslager am meisten freut.

 Jonas Hofmann schreibt im Trainingslager für unsere Redaktion.

Jonas Hofmann schreibt im Trainingslager für unsere Redaktion.

Foto: Dirk Päffgen

Es ist der letzte Tag in unserem Sommer-Trainingslager. Am Samstag haben wir am späten Nachmittag noch das Testspiel gegen den Zweitligisten SC Paderborn auf unserem Trainingsplatz in der Klosterpforte und am Sonntag fahren wir wieder nach Mönchengladbach. Dieses Mal ist die Rückreise nicht so lang wie sonst vom Tegernsee, das hat auch was für sich.