3:1 gegen RB Leipzig Wenn das ein Vorgeschmack auf die neue Borussia war - bitte schön!

Meinung | Mönchengladbach · Adi Hütter warnte nach dem 3:1 gegen RB Leipzig vor vorschneller Euphorie. Doch Borussia bewies mal, dass sie mit Rückschlägen umgehen und im Hütter-Stil stabil und sicher spielen kann. Was Gladbach am Montagabend zeigte, macht Hoffnung, findet unser Autor.

Borussia Mönchengladbach: Noten und Einzelkritik gegen RB Leipzig
Link zur Paywall

Borussia - RB Leipzig: die Fohlen in der Einzelkritik

17 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Adi Hütter will etwas sehen in der Schlussphase der Saison. Gegen RB Leipzig hat der Trainer der Borussen etwas gesehen. Und zwar etwas, das ihn zuversichtlich stimmen kann. Verdient war der 3:1-Sieg gegen das beste Bundesliga-Team der Rückrunde, weil die Gladbacher dieses Mal etwas zeigten, was ihnen zu oft abging in dieser Saison: Widerstandsfähigkeit.