Neuigkeiten im Instagram-Post Borussia-Keeper im doppelten Glück

Düsseldorf · Dieser Instagram-Post von Borussia Mönchengladbachs Torhüter Yann Sommer zeigt mehr als Training oder Liebesglück. Drei kleine Emojis verraten viel über die Neuigkeiten im Hause Sommer.

Yann Sommer: So tickt der neue Keeper des FC Bayern München
28 Bilder

Das ist Yann Sommer

28 Bilder
Foto: dpa/Hendrik Schmidt

Bei Yann Sommer stehen offenbar große Ereignisse an. Der Torhüter von Borussia Mönchengladbach und der Schweizer Nationalmannschaft veröffentlichte am Mittwochabend bei Instagram ein Foto von sich im Anzug und seiner Partnerin Alina im hellen Kleid. „We are family“, schrieb der 30-Jährige dazu. Drei kleine Emojis, die er dahinter gepostet hat, verraten, worum es genau gehen könnte: ein Ring, ein Herz und ein Baby.

Damit verkündet er wohl die Hochzeit mit seiner Freundin Alina und gleichzeitig, dass Nachwuchs unterwegs ist.

Unter dem Eintrag gratulieren zahlreiche Fußball-Kollegen wie Mario Götze oder Nationalteam-Kollege Haris Seferovic. Der schrieb: „Gratuliere Brudi“. Die gleichen Worte wählte Xherdan Shaqiri. Auch Borussias Lars Stindl und Raffael beglückwünschten ihren Kollegen bereits.

(rent)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort