Borussia Mönchengladbach Was die Zahlen über Hütters Handschrift sagen

Analyse | Mönchengladbach · Adi Hütters Handschrift bei Borussia Mönchengladbach war sichtbar, aber oft schwer zu entziffern oder mit Fehlern behaftet. Interessante Zahlen untermauern, wo es einfach nicht passte. Lucien Favre dürfte – falls er zurückkehrt – wissen, wo er ansetzen muss.

Borussia Mönchengladbach: Trainer-Kandidaten: Kompany und Farke dabei
Link zur Paywall

Diese Trainer könnten Hütter-Nachfolger bei Borussia werden

11 Bilder
Foto: dpa/Virginie Lefour

Die Ausgabe von Borussia Mönchengladbach in der Saison 2021/22 ist eine seltsame gewesen. Adi Hütter, dessen Zeit am Niederrhein nach 318 Tagen frühzeitig zu Ende ging, hat der Mannschaft durchaus seine Handschrift verpasst, nur war sie oftmals schwer zu lesen oder fehlerhaft. Die Datenscouts von „Createfootball“ liefern die Zahlen zu diesen Eindrücken, die allesamt deutlich machen, warum Lucien Favre der Top-Favorit auf den Trainerposten in Gladbach ist.