Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Borussia-Kolumne von Winfried Schäfer „Roses Ruf hat schon etwas gelitten“

Mönchengladbach · Winfried Schäfer zieht sein Fazit der vergangenen Saison. Der Ex-Borusse sagt, ob es rückblickend richtig war, Marco Rose zu holen, was er von Ausstiegsklauseln hält und auf welche Trainer er 2021/22 gespannt ist.

 Winfried Schäfer

Winfried Schäfer

Foto: imago images/Amirhossein Kheirkhah/Amirhossein Kheirkhah, via www.imago-images.de

Nun ist die Saison vorbei, und ich muss sagen: Selten gab es bei so vielen Klubs so viel Unruhe in der Bundesliga. Selbst ein Verein wie Eintracht Frankfurt, der schon immer eine Diva war, hat sich mit dem Abgang von Sportverstand Fredi Bobic und Trainer Adi Hütter selbst übertroffen. Womit ich bei Borussia bin, die mehr oder minder direkt an Frankfurts Problem beteiligt war, weil sie Hütter abgeworben hat, als sie einen Nachfolger für Marco Rose brauchte. Was für ein Hin und Her!