Vor Borussias Spiel in Bielefeld Hütter muss erneut mit einer gestörten Vorbereitung klarkommen

Mönchengladbach · 14 Tage standen Trainer Adi Hütter zur Verfügung, um Borussias Profis auf das kommende Bundesligaspiel bei Arminia Bielefeld vorzubereiten. Doch wie so oft in seiner ersten Saison als Gladbach-Coach lief es nicht wie geplant – wobei diesmal vereinsinterne Unruhen entscheidend waren.

Borussia Mönchengladbach: Nachfolger-Kandidaten für Max Eberl
Link zur Paywall

Das sind mögliche Eberl-Nachfolger

10 Bilder
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Voraussetzungen zu Beginn der vergangenen Woche schienen zunächst einmal gut zu sein: Adi Hütter konnte mit dem Gefühl in die Länderspielpause gehen, dass ihm fast alle Spieler in der langen Vorbereitung bis zum nächsten Ligaspiel am 5. Februar bei Arminia Bielefeld zur Verfügung stehen würden.