Trotz der Probleme seit anderthalb Jahren Borussia hat neuen Spielern immer noch einiges zu bieten

Analyse | Mönchengladbach · Noch hat Borussia Mönchengladbach keinen Zugang für die neue Saison präsentiert. Doch was könnte Spieler reizen, in diesem Sommer nach Gladbach zu wechseln? Mit Europa kann der Klub nicht locken, trotzdem gibt es andere Faktoren, mit denen Borussia im Vergleich zur Konkurrenz punktet.

Borussia Mönchengladbach: Alle Trikots seit 2003 im Überblick
Link zur Paywall

Alle Trikots von Borussia Mönchengladbach

55 Bilder
Foto: Dirk Päffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Als einziger Bundesligist neben dem VfB Stuttgart kann Borussia Mönchengladbach noch keine Neuverpflichtung präsentieren. Die Fans müssen sich in diesem Sommer gedulden. Hinter den Kulissen bastelt Roland Virkus am Kader, der Sportdirektor erlebt gerade seine erste Transferperiode und hat dabei die Aufgabe, solange Borussia keine großen Abgänge zu verkünden hat, die Mannschaft mit bescheidenen finanziellen Mitteln zu verstärken.