Erfolg mit Steigerungspotenzial Die Lehren aus dem knappen Borussia-Sieg in Kaiserslautern

Analyse | Kaiserslautern · Bis zum Abpfiff machte es Borussia im DFB-Pokal beim 1. FC Kaiserslautern unnötig spannend. Trainer Adi Hütter hatte etwas Entscheidendes zu bemängeln. Woran es hakte, was gegen den FC Bayern München zum Liga-Auftakt besser werden muss und was schon ganz gut klappte, lesen Sie hier.

Borussia Mönchengladbach: Noten und Einzelkritik gegen den 1. FC Kaiserslautern
Link zur Paywall

Lautern - Borussia: die Fohlen in der Einzelkritik

16 Bilder
Foto: dpa/Uwe Anspach

Wie sah die Aufstellung aus? Adi Hütter ging das erste Pflichtspiel so an, wie es im Vorfeld zu erwarten war: Mit der bestmöglichen Elf, die sich beinahe exakt aus den Spielern, die im letzten Testspiel gegen Groningen starteten, zusammensetzte. Ersatztorhüter Tobias Sippel bekam bei seinem Ex-Klub daher keine Gelegenheit, sich zu zeigen.