1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach verliert Testspiel gegen Viktoria Köln mit 2:3 - Live-Ticker

Niederlage im Testspiel : Borussia unterliegt Viktoria Köln mit 2:3

17 Stunden nach dem Anpfiff in München absolvierte Borussia zu Hause ein Testspiel: Wer bei den Bayern nicht zum Einsatz kam, bekam gemeinsam mit U23- und U19-Spielern gegen Drittligist Viktoria Köln ein wenig Rhythmus. Das Spiel zum Nachlesen im Protokoll

Was Max Eberl zur Entwicklung von Moritz Nicolas sagt

Die Einzelkritik zum 2:1 gegen den FC Bayern

Kostenpflichtiger Inhalt Kommentar: Warum Bayerns Ausfälle den Sieg nicht entwerten

  • 2:3
    83'
    Patrick Sontheimer
    Alassane Plea
    62'
    2:2
    1:2
    58'
    Seokju Hong
    1:1
    21'
    Seokju Hong
    Laszlo Bénes
    4'
    1:0
  • 1/8/22 2:23 PM
    Wir bedanken uns für Ihr Interesse, bis dann!
  • 1/8/22 2:23 PM
    Das Spiel ist aus! Viktoria Köln gewinnt im Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Für die Gladbacher haben Bénes und Plea getroffen. Allerdings musste Sippel auch dreimal hinter sich greifen, in der 83. Minute etwa mit zehn sehr jungen Vorderleuten.
  • Game over! Final Score: 2:3

  • 90'
    Schroers will auf Alassari querlegen, dann wäre die Position für einen Abschluss sehr gut – allerdings misslingt auch ihm das Zuspiel.
  • 88'
    Viktoria will noch einmal kontern, allerdings passt dann das letzte Zuspiel nicht und der Ball landet bei Sippel.
  • 87'
    Der Torschütze zum 2:3 kann aber weiterspielen.
  • 87'
    Sontheimer humpelt vom Platz – mit schmerzverzerrtem Blick.
  • 86'
    Luft anhalten bei Viktoria, nun muss Sontheimer nach deinem Zusammenprall mit Asallari behandelt werden. Ihn hat es offenbar gröber am rechten Knie erwischt.
  • 84'
    Viktoria war seit den vielen Wechseln am Drücker, nun hat sich der Drittligist dafür belohnt.
  • 83'

    Goal! Viktoria Köln Patrick Sontheimer

    Tor! Wenig später ist Sippel aber bezwungen! Palacios ist diesmal der Vorbereiter, er legt für Patrick Sontheimer quer. Der Mittelfeldspieler mit Zweitliga-Erfahrung haut den Ball ins linke Eck, da hat Sippel keine Chance.
Tickaroo Live Blog Software