Kommentar zur Lazaro-Leihe Borussia sendet die nächste Botschaft an die Konkurrenz

Meinung | Harsewinkel · Borussia holt den Österreicher Valentino Lazaro von Inter Mailand. Das ist auch eine Botschaft an die Konkurrenz, eine Anlaufstelle für ambitionierte Spieler zu sein. Das zeigt sich nicht zum ersten Mal. Ein Kommentar.

Die Gladbacher Verantwortlichen um Marco Rose und Max Eberl beglückwünschen sich.

Die Gladbacher Verantwortlichen um Marco Rose und Max Eberl beglückwünschen sich.

Foto: Poolfotos/Dirk Päffgen

Hannes Wolf ist schon da, Valentino Lazaro nun auch. Borussia hat damit zwei neue Spieler. Beide haben schon Titel gewonnen und beide kommen von Champions-League-Klubs: Wolf von RB Leipzig und Lazaro von Inter Mailand. Dass Lazaro zudem auch mit den Konkurrenten RB Leipzig und Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht wurde, sich nun aber für Gladbach entschieden hat, ist eine klare Botschaft an die Konkurrenz. Spieler mit Ambitionen gehen zu Borussia, weil sie dort die Chance sehen, die Ambitionen auszuleben.

Borussia Mönchengladbach: Fohlen schwitzen beim Athletiktraining
Link zur Paywall

Gute Laune bei Borussias Athletiktraining

32 Bilder
Foto: Dirk Päffgen/Dirk Paeffgen (dirk)