Transfers bei Borussia Nicht nur wegen fehlender Einnahmen ist Geduld gefragt

Mönchengladbach · Während in den vergangenen Tagen so mancher Bundesligist spektakuläre Erfolge auf dem Transfermarkt vermeldet, ist es in Gladbach trotz der Verpflichtung Oscar Fraulos ruhig. Sportdirektor Roland Virkus erklärte nun, warum Geduld gefragt ist. Fehlende Einnahmen sind nicht der einzige Grund.

Borussia Mönchengladbach: Roland Virkus - Manager im Porträt

Borussias Manager Roland Virkus im Porträt

19 Bilder
Foto: IMAGO/Kirchner-Media/IMAGO/Neundorf/Kirchner-Media

Manch ein Gladbach-Fan mag dieser Tage ein wenig neidisch auf die Erfolgsmeldungen der Konkurrenten in der Bundesliga blicken: Bayern München verpflichtet Liverpools Stürmerstar Sadio Mané, Borussia Dortmund fängt den Abgang Erling Haalands mit Ajax Amsterdams Sebastian Haller auf, RB Leipzig gelingt die Vertragsverlängerung mit Christopher Nkunku und Eintracht Frankfurt verpflichtet Mario Götze und Lucas Alario.