Nach aufwühlenden Monaten Warum Borussia ihre Sehnsucht nach Ruhe nur selbst stillen kann

Mönchengladbach · Trainer- und Managerwechsel, Impfpass-Fälschung und zuletzt der Tod von Jordi Bongard sind nur einige von zahlreichen Ereignissen und Veränderungen, mit denen Borussia in den vergangenen Monaten umgehen musste. Unter diesen ganzen Umständen ist nun die Mannschaft gefordert.

Borussia Mönchengladbach: Startelf gegen Union Berlin
Link zur Paywall

So könnte Borussias Startelf gegen Union aussehen

24 Bilder
Foto: dpa/Uwe Anspach

Aus den Ereignissen, die in den vergangenen zwei Jahren rund um Borussia Mönchengladbach passiert sind, ließe sich leicht ein dickes Buch verfassen. Kein Kapitel würde aber die Überschriften „Langweile“ oder „Ruhe“ tragen. Dabei ist es genau das, was der Verein dringend braucht: Ruhe.