Regionalliga West Borussias U23 fehlen die Führungskräfte

Mönchengladbach · Vor der Saison wurde auf die Verpflichtung von erfahrenen Spielern für die U23 von Borussia Mönchengladbach verzichtet. Ob sich das im Winter ändert, ist noch nicht abzusehen. Dabei könnte das Team von Trainer Heiko Vogel gerade einen Führungsspieler gut gebrauchen.

Borussia Mönchengladbach: Die Ü23-Spieler in der U23
Link zur Paywall

Die Ü23-Spieler in Borussias U23 seit 2009

17 Bilder
Foto: IMAGO/Fotostand/IMAGO/Fotostand / Van der Velden

Nach elf Spielen sah es so aus, als könne man bei Borussias U23 von einer guten Zwischenbilanz sprechen. Was folgte, waren dann nicht unbedingt eingeplante Niederlagen beim FC Wegberg-Beeck und gegen den SV Rödinghausen, die das Zwischenergebnis etwas durchwachsener erscheinen lassen. Denn sechs Siegen stehen nun auch schon fünf Niederlagen gegenüber. Allerdings war zuletzt die personelle Situation auch äußerst angespannt.