0:4 und zahlreiche Verletzte Diese Niederlage tut Borussia richtig weh

Analyse | Leverkusen · Beim heftigen 0:4 der Gladbacher bei Bayer Leverkusen kam viel Ungemach zusammen.

Borussia Mönchengladbach: Noten und Einzelkritik bei Bayer Leverkusen
Link zur Paywall

Leverkusen - Borussia: die Fohlen in der Einzelkritik

17 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

War das Ergebnis angemessen? Weil Leverkusen nach dem Blitzstart beflügelt war und die Borussen eigentlich nie richtig ins Spiel fanden, passt das Ergebnis zum Spielverlauf. Schick hatte noch zwei weitere Großchancen, bei denen erst Sommer und dann der Pfosten weitere Gladbacher Gegentore verhinderten. Somit ging das 0:4 der Borussen auch in dieser Höhe in Ordnung, genau genommen kamen sie sogar noch gut weg angesichts der Qualität der weiteren Chancen der Gastgeber. Es war ein Debakel.