Eigengewächs Borussias Ndenge wechselt zum FC Luzern

Tsiy William Ndenge verlässt Borussia Mönchengladbach in Richtung Schweiz. Der 21-Jährige unterschrieb beim FC Luzern einen Dreijahresvertrag.

 Tsiy William Ndenge.

Tsiy William Ndenge.

Foto: dpa/Maja Hitij

Ndenge stieg 2015 in den Profikader auf, absolvierte aber kein Pflichtspiel für die Borussia.

In der vergangenen Saison war das Talent Roda Kerkrade verliehen. Für den niederländischen Klub absolvierte er insgesamt 32 Erstligaspiele (2 Tore), zwei Playoff-Spiele sowie vier Pokalspiele (2 Tore).

„Mit Tsiy William Ndenge verlässt uns ein echtes Eigengewächs aus dem FohlenStall. Wir wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute“, sagt Sportdirektor Max Eberl.

(old/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort