Borussen-Analyse Bei Müsel reicht die Qualität für Gladbachs Profis nicht

Mönchengladbach · Torben Müsel feierte am Saisonende sein Debüt in der Bundesliga. Eine größere Rolle wird er aber zukünftig nicht einnehmen. Ein Vereinswechsel wäre wohl die sinnvollste Lösung, da er sich bei Borussia kaum durchsetzen kann.

 Torben Müsel ist seit 2018 bei Borussia unter Vertrag.

Torben Müsel ist seit 2018 bei Borussia unter Vertrag.

Foto: Dirk Päffgen

In unserer Serie analysiert unsere Redaktion die Saison-Leistungen der Borussen-Spieler (sortiert nach der Rückennummer), die, Stand jetzt, auch in der nächsten Spielzeit für Gladbach auflaufen werden. Außerdem zeigen wir auf, was noch verbessert werden kann und welche Rolle die einzelnen Akteure in der nächsten Saison spielen dürften. Im 20. Teil geht es um Torben Müsel.