Borussia Mönchengladbach Hazards Fingerzeig

Krefeld · Der junge Belgier gilt als großes Talent. Borussias Trainer Lucien Favre will ihn entwickeln. Hazards Lieblingsposition ist die im offensiven Zentrum. Beim Pokalsieg beim FC St. Pauli durfte er dort am Ende spielen und schoss ein Tor. Damit hat er sich um einen Startelfplatz morgen beim Bundesliga-Auftakt in Dortmund beworben. Beim BVB könnten gerade seine Qualitäten im Offensivspiel der Gladbacher gefragt sein.

Thorgan Hazard: Kleiner Bruder von Eden bei Borussia Mönchengladbach
17 Bilder

Das ist Thorgan Hazard

17 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker
Borussia Mönchengladbach bereitet sich intensiv auf den Saisonstart vor
48 Bilder

Borussia bereitet sich intensiv auf den Saisonstart vor

48 Bilder
Stindl trifft bei Pflichtspiel-Debüt doppelt
9 Bilder

Stindl trifft bei Pflichtspiel-Debüt doppelt

9 Bilder
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort