Borussia Mönchengladbach: Testspiel gegen Wehen Wiesbaden in der nächsten Länderspielpause

In der nächsten Länderspielpause : Borussia testet gegen Wehen Wiesbaden

Borussia nutzt die bevorstehende Länderspielpause für ein Testspiel. Am 5. September treffen die Gladbacher im Sportzentrum Haarwasen Haiger auf Zweitligist SV Wehen Wiesbaden.

Borussia nutzt die kommende Länderspielpause für ein Testspiel. Am Donnerstag, dem 5. September, treffen die Gladbacher im Sportzentrum Haarwasen Haiger auf den SV Wehen Wiesbaden. Anpfiff ist um 18.15 Uhr.

Trainer Marco Rose wird das Spiel wohl vor allem nutzen, um in Abwesenheit der Nationalspieler den Akteuren aus der zweiten Reihe Spielpraxis zu verschaffen.

Wehen Wiesbaden ist im Sommer in der Relegation gegen den FC Ingolstadt in die zweite Liga aufgestiegen, ist dort nach drei Partien aber noch ohne Punkt.

(lt)
Mehr von RP ONLINE