Fokus liegt auf dem Angriff Borussia plant seltenen August-Transfer

Mönchengladbach · Wie sehr Borussias Kader sich verändern wird, ist vier Wochen vor dem Ende der Transferperiode offen. Am heißesten köchelt das Gerücht um einen Stürmer aus Kroatien. Doch wie heiß ist es wirklich? Manager Roland Virkus betont immerhin, noch jemanden holen zu wollen.

Gladbach: Transfer-Kandidaten - Anthony Rouault und Dion Beljo noch zu haben
Link zur Paywall

Das ist aus den Transfer-Kandidaten für Borussia geworden

24 Bilder
Foto: AFP/VALENTINE CHAPUIS

In der ersten Woche der Vorbereitung hat Borussia Mönchengladbach ein provisorisches Mannschaftsfoto machen lassen. Lediglich 22 Spieler und sechs Trainer sind darauf abgebildet, in den vergangenen Jahren waren es jeweils mehr als 50 Personen. Es wird noch einige Zeit vergehen, bis das offizielle Mannschaftsfoto im Kasten ist. Die Transferperiode endet erst am 1. September, und wie viel noch passieren kann, verdeutlicht allein die Tatsache, dass in Famana Quizera ein Spieler vom abgespeckten Foto, das Ende Juni gemacht wurde, schon nicht mehr da ist.