Borussias Defensive Gladbach sucht den neuen Abwehrchef

Mönchengladbach · Wer wird der Nachfolger des zum SC Freiburg abgewanderten Matthias Ginter? Marvin Friedrich, Nico Elvedi und Jordan Beyer kommen infrage, doch so recht will sich keiner auf die Rolle festlegen lassen. Was die Kandidaten selbst zu ihrem Anforderungsprofil sagen.

Gladbach: Transfer-Kandidaten - Anthony Rouault und Dion Beljo noch zu haben
Link zur Paywall

Das ist aus den Transfer-Kandidaten für Borussia geworden

24 Bilder
Foto: AFP/VALENTINE CHAPUIS

In Berlin-Köpenick, genauer: an der Alten Försterei, da waren die Dinge klar. Marvin Friedrich war der Chef der Defensive, als er noch angestellt war bei Union Berlin. Mit diesem Label kam er im Januar 2022 auch nach Gladbach: als Abwehrchef der Berliner. Klar, dass seine Ambition sein muss, dieses inoffizielle Amt auch in Gladbach zu übernehmen.