Gladbach braucht Punkte in Rom Stindl und Herrmann sind Borussias Erfolgsfaktoren

Mönchengladbach · Lars Stindl und Patrick Herrmann werden in Rom Garanten sein für das Endergebnis. Mit ihren positiven Emotionen werden sie auf und neben dem Platz wichtig sein.

 Patrick Herrmann.

Patrick Herrmann.

Foto: dpa/Marius Becker

Erst am Donnerstag, einige Stunden vor dem Europa-League-Spiel bei AS Rom (18.55 Uhr, Dazn), empfangen die Borussen ihren Kapitän in der italienischen Hauptstadt. Lars Stindl ist am Anreisetag nicht mit seinen Kollegen nach Rom geflogen, sondern bei seiner Frau Tanita geblieben, die in Erwartung des zweiten gemeinsamen Kindes ist. „Er wird am Donnerstag zu uns stoßen, hoffentlich dann mit guten Nachrichten“, sagte Trainer Marco Rose am Mittwoch, ohne weiter auf das Thema eingehen zu wollen.