Borussias Vizepräsident Bonhof am Herzen operiert

Mönchengladbach · Der frühere Weltmeister Rainer Bonhof hat sich am Dienstag, einen Tag vor seinem 65. Geburtstag, völlig überraschend einem kleinen Eingriff am Herzen unterziehen müssen. Dies bestätigte Borussia Mönchengladbach am Donnerstag.

Rainer Bonhof.

Rainer Bonhof.

Foto: dpa (Archiv)

Borussias Vizepräsident befindet sich nach der Herz-Operation aber wieder auf dem Wege der Besserung. Es sei ein ambulanter Mini-Eingriff gewesen, sagte ein Sprecher von Borussia.

Bonhof habe sich nach Schmerzen in der Brust untersuchen lassen. Danach entschied man sich für einen kleinen Eingriff. Der 65-Jährige konnte das Krankenhaus am Donnerstag nach weiteren Untersuchungen bereits wieder verlassen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort