Borussia Mönchengladbach: Postbank und RP laden Fans zum Talk mit Marco Rose

Tickets für Talk zu gewinnen : 60 Minuten ganz nah dran an Borussias Trainer Rose

Borussias Trainer Marco Rose ist am 26. September zu Gast im „Talk im Borussia-Park“ von Postbank und Rheinischer Post. 30 Fans können hautnah dabei sein.

Marco Rose war am Samstag erleichtert, das war spürbar. Er hat im Kölner Stadion live erlebt, was es mit dem rheinischen Derby-“Jeföhl“ auf sich hat - und zwar aus der Perspektive des Siegers. Der Erfolg seiner Gladbacher beim 1. FC Köln hat dem Trainer der Borussen gefallen, emotional ist dieses 1:0, das dank des zweiten Saison-Treffers von Alassane Plea zustande kam, enorm wichtig. Aber auch sportlich hat der zweite Saisonsieg Rose und seine Mannschaft vorangebracht. Vor allem in der ersten Halbzeit war viel von dem zu sehen, wie Roses Borussia künftig spielen soll.

Auch darüber wird Rose sprechen, wenn er am Donnerstag, 26. September, ab 19 Uhr zu Gast im  „Talk im Borussia-Park“ von Borussias Hauptsponsor Postbank und der Rheinischen Post ist. Eine Stunde wird der 43-Jährige mit RP-Redakteur Karsten Kellermann zudem über seiner ersten Monate als Borussen-Trainer, über seinen fußballerischen Ansatz und auch über den Menschen Marco Rose plaudern.

30 Gladbach-Fans können live dabei sein in der Loge im Borussia-Park, Postbank und RP verlosen 15x2 Plätze. 60 Minuten können die Anwesenden ganz nah dran sein am Gladbacher Trainer, der sich nach dem Talk mit Sicherheit auch noch Zeit für Autogramme nehmen wird. Anschließend wird es zudem eine Stadionführung für alle Gäste geben.

Wer bis Mittwoch, 18. September, 24 Uhr unter 01379 88 67 12 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort „rp4“, Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 möglich; ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Verlags oder verbundener Unternehmen. Das Los entscheidet und die Gewinner werden kurzfristig benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns kann nicht erfolgen.

Unsere Teilnahme- und Datenschutzbedingungen finden Sie auch unter rp-online.de/teilnahmebedingungen.

Mehr von RP ONLINE