Borussias Patrick Herrmann im Interview „Ich muss oft auch über mich selbst lachen“

Mönchengladbach · Borussias Fan-Liebling Patrick Herrmann spricht nach seinem 300. Pflichtspiel über Treue und seine „Aussetzer“ auf dem Platz. Außerdem verrät er, wie sein Sohn heißen wird, der im November zur Welt kommt.

Emotional: Patrick Herrmann jubelt nach dem Derby-Sieg in Köln.

Emotional: Patrick Herrmann jubelt nach dem Derby-Sieg in Köln.

Foto: Dirk Päffgen/Dirk Päffgen (dirk)

Ortstermin im Borussia-Park. Das Interview mit Patrick Herrmann ist in der Sports Bar. Die Geschichte wird für Borussias Flügelspieler zur sportlichen Angelegenheit. Immer wieder muss er aufstehen für Fotos mit Fans. Die Szenen belegen, dass der 28-Jährige Publikumsliebling ist. Auch, weil er Borussia seit elf Jahren treu geblieben ist. Sebastian Hochrainer und Karsten Kellermann haben darüber mit Herrmann gesprochen.