Borussias Herrmann vor dem Restart „Ich fühle mich sehr sicher“

Exklusiv | Mönchengladbach · Borussias Flügelstürmer Patrick Herrmann erzählt vom Quarantäne-Lager der Gladbacher vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt und spricht über den Restart der Fußball-Bundesliga unter besonderen Bedingungen.

 Patrick Herrmann freut sich auf den Restart der Bundesliga, doch die Fans werden ihm fehlen.

Patrick Herrmann freut sich auf den Restart der Bundesliga, doch die Fans werden ihm fehlen.

Foto: dpa/David Inderlied

Patrick Herrmann hatte in den vergangenen Tagen ein Zimmer mit Aussicht. Er schaute hinaus auf den Fohlenplatz im Borussia-Park und das Trainingsgelände. An den Wänden seines Zimmers im Hotel der Borussen wird erinnert an den 25. September 1996. Da siegte Borussia im Uefa-Cup 3:2 gegen den FC Arsenal aus London. Im Interview spricht der 29-Jährige über die Zeit in der Quarantäne, den Restart der Bundesliga und die Ziele für den Rest der Saison.