Warten auf den Durchbruch Bei einigen Borussia-Talenten ist die Situation ernüchternd

Mönchengladbach · Wer schafft den Durchbruch und wer wird vielleicht nie wieder ein Bundesligaspiel für Borussia Mönchengladbach bestreiten? Vier Talente gehörten zuletzt zum Spieltags-Kader, ein weiterer war verletzt. Ihre Perspektiven sind höchst unterschiedlich, die Tendenzen dabei eindeutig.

Gladbach: Eigengewächse - Reitz das Vorzeige-Fohlen, Fukuda neu dabei
Link zur Paywall

Borussias Eigengewächse aus dem Fohlenstall

33 Bilder
Foto: AFP/UWE KRAFT

Tony Jantschke muss sich ganz schön alt vorgekommen sein. Als Patrick Herrmann am vergangenen Wochenende gegen Eintracht Frankfurt doch noch in der Nachspielzeit eingewechselt wurde, saßen neben dem 32-jährigen Jantschke noch Ersatztorhüter Jan Olschowsky (20), Oscar Fraulo (18), Conor Noß (21), Rocco Reitz (20) und Yvandro Borges Sanches (18) auf der Bank.