Im Vorjahr siegte Borussia 1:0 Elvedi will wieder in Mainz siegen

Mönchengladbach · In der vergangenen Spielzeit gab es bei den 05ern einen 1:0-Erfolg für Gladbach. Das Tor erzielte der Innenverteidiger aus der Schweiz nach einer Ecke. Er denkt nicht oft an die Szene, doch eine Wiederholung würde ihm gefallen.

 Wiedersehen am Samstag? Borussias Nico Elvedi gegen den Mainzer Moussa Niakhate.

Wiedersehen am Samstag? Borussias Nico Elvedi gegen den Mainzer Moussa Niakhate.

Foto: dpa/Torsten Silz

Nico Elvedi stand ziemlich richtig. Tobias Strobl hatte den Ball verlängert nach der Hereingabe von Thorgan Hazard und Borussias Innenverteidiger aus der Schweiz schoss das Spielgerät aus kurzer Distanz ins Mainzer Tor. Da Vergleichbares keinem anderen Spieler an diesem Tag gelang, gewann Gladbach 1:0 in Mainz.