Rätselhafte Leistungen Wird Nico Elvedi bei Borussia zu einem Verkaufskandidaten im Sommer?

Mönchengladbach · Nico Elvedi spielt seine achte Gladbach-Saison. Vor allem in jüngster Zeit waren seine Leistungen sehr schwankend, die groben Patzer häuften sich. Elvedi und Borussia müssen bald auch über die Zukunft sprechen – in der es Gründe gibt, weshalb Elvedi eine Luftveränderung guttun könnte.

Borussia Mönchengladbach: Vertragslaufzeiten - Nicolas jetzt bis 2029
Link zur Paywall

Die Vertragslaufzeiten der Borussia-Spieler

34 Bilder
Foto: jdp/Jens Dirk Paeffgen

Wer die vergangenen zehn Jahre im Leben des Nico Elvedi einmal im Schnelldurchlauf erleben will, der ist auf dem Instagram-Kanal des Schweizers richtig. 294 Bilder hat Elvedi dort seit 2013 veröffentlicht, und wer sich die Zeit nimmt, der kann Elvedis Entwicklung vom Bubi, der einst mit 17 seinen ersten Profivertrag beim FC Zürich unterschrieb bis heute verfolgen.