Prognosen für den Transfer-Sommer Die sechs wertvollsten Borussen – wer geht, wer bleibt?

Analyse | Mönchengladbach · Sie sind die sechs wertvollsten Profis von Borussia Mönchengladbach und entsprechend begehrt. Der Verein wird versuchen, möglichst viele von ihnen zu halten, nicht bei allen wird es gelingen. Doch bei wem sind die Aussichten am besten?

Marktwerte Borussia Mönchengladbach: Rocco Reitz legt weiter zu
Link zur Paywall

Das sind die wertvollsten Gladbach-Profis

32 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Max Eberl hat schon oft den Abgang mehrerer Leistungsträger managen müssen, doch so einen begehrten Kader hatte der Sportdirektor in zwölf Jahren noch nie beisammen. Wir analysieren bei den sechs wertvollsten Spielern die Chancen auf einen Verbleib bei Borussia - geordnet von „Bleibt am wahrscheinlichsten“ bis „Ist sehr wahrscheinlich im Sommer weg“.