Trikots für die neue Saison Borussia zu Hause künftig im 80er-Retro-Look

Mönchengladbach · Schon bald wird es erstmals die Borussia-Heim-Trikots der nächsten Saison zu sehen geben. Sie erinnern wohl an markante Hemden aus den 80ern. Auswärts steht die Farbe fest, das Event-Trikot bleibt schwarz, es fehlt aber wahrscheinlich ein bemerkenswertes Detail.

 Ähnlich wie hier Uwe Rahn könnten Borussia bald gedresst sein.

Ähnlich wie hier Uwe Rahn könnten Borussia bald gedresst sein.

Foto: imago sportfotodienst

Das Liga-Treffen der Borussen am 15. Mai mit dem VfB Stuttgart (15.30 Uhr/Sky) wird das letzte Heimspiel sein mit dem Cheftrainer Marco Rose. Der 44-Jährige wechselt zur neuen Saison die Borussia, er wird in Dortmund künftig ein Team in schwarz-gelbem Outfit sportlich anleiten. In Gladbach übernimmt der Österreicher Adi Hütter, der von Eintracht Frankfurt kommt. Auch er wechselt die Farben: von Schwarz-Rot zu Schwarz-Weiß-Grün.